Instagram

Wir freuen uns. Gianluca Frontino (34) übernimmt ab Sommer 2024 die Zügel unserer 1. Mannschaft und wird neuer Cheftrainer im Kleinfeld. 

🇳🇬 Alle Infos auf der SCK-Webseite. #comeonkriens #sck #sckriens #kleinfeld
Ding gedreht. Unsere Ba-Junioren gewinnen gegen Meggen/Adligenswil nach 0:2 Rückstand mit 4:2 und bleiben an der Spitze dran. Bravo Jungs. #comeonkriens #sck #sckriens
Rapperswil bleibt ein hartes Pflaster für uns. Keine Punkte im Duell mit dem Tabellenzweiten, obschon das Spiel mit dem Anschlusstreffer von Célien Wicht kurz nach der Pause (48‘) wieder völlig offen war. Auch was die Spielanteile betraf. 

🇳🇬 Rappi war heute aber effizienter und wir in den entscheidenden Phasen zu anfällig in der Defensive. Weiter gehts bereits am Mittwoch mit dem Heimspiel gegen Brühl. Kleinfeld, 19.30 Uhr. #comeonkriens #sck #sckriens
Wir freuen uns. Nico Siegrist wechselt im Sommer zurück ins Kleinfeld.

🇳🇬 «Wir wissen, was wir an Nico haben. Auf und neben dem Platz. Er bringt mit seiner Mentalität und seinem Spielwitz nochmals zusätzliche Qualität in die Mannschaft. Wir freuen uns sehr, ihn bald wieder bei uns zu haben», sagt Sportchef Marco Wiget. 

#comeonkriens #sck #sckriens #kleinfeld

SCK-Videos