Fef: 2. Platz am 20. Hallenturnier des FC Küssnacht

Die Junioren Fef konnten das Hallenturnier auf dem erfolgreichen 2. Platz abschliessen.

Das erste Gruppenspiel konnten wir, dank dem Tor von Cedric, gegen Küssnacht mit 1:0 gewinnen. Das zweite Spiel gegen Root C war lange ausgeglichen, bis Roberta einen von Benjamin getretenen Eckball versenkte. Auch das Spiel konnten wir 1:0 gewinnen. Das dritte Spiel gegen die Küssnachter Mädchen haben wir klar dominiert, Jadiel unser Jüngster hat das 1:0 erzielt, was auch das Schluss Resultat war. Beim letzten Gruppenspiel gegen das starke Littau C, war das Spiel ausgeglichen. Leider konnten wir unsere Chancen nicht verwerten. Unser Torwart Eliah hat uns dank seinen Paraden das 0:0 gesichert. 10 Punkte reichen für den direkten Finaleinzug. Das Final haben wir gegen einen um zwei Klassen besseren FC Stans mit 8:0 verloren.

Super Mannschaftsleistung, mit Herz gekämpft.

SCKriens: Cedric, Jadiel, Josue, Eliah, Timo, Roberta, Raul, Hamsa, Luzi, Benjamin, Imran

Bericht: Ivan Röthlin

1 Antwort