FE-14: startet in Biel in die Vorbereitung

Bei Wind und Wetter startete die FE-14 in die Testspiele der Vorbereitung gegen den FC Biel. Ein neuer Gegner, gegen den die Krienser noch nie gespielt hatten. Zwischen den beiden Teams entwickelte sich ein für diesen Vorbereitungsstand erstaunlich gutes und intensives Spiel. Bis zum Ende wogte das Spiel hin und her, für beide Teams endete das Spiel verdientermassen unentschieden. Fazit: Der Wechsel in den 11er-Fussball ist geglückt, es bleibt aber noch einiges zu tun (aber für das ist die Vorbereitung ja da).

Samstag, 20.01.2018, 14:30 Uhr
Tissot Arena Biel, Nebenplatz

SC Kriens: Heller, J. Müller, Bucher, McCarthy, Villalba, Kaufmann, Vogel, Bassiouni, E. Müller, D. Himaj, Hüsler, Schurtenberger, Wicki, Bonorva

Tore: 6. 0:1, 29. 1:1, 33. 2:1, 55. 2:2, 64. 3:2, 73. 3:3

Bericht: FE-14