FE-12: Toller Auftritt wird nicht belohnt

In einem spannenden Spiel mit sehr vielen Torchancen war es unsere FE12, welche zwei Mal in Führung liegend den Pausentee geniessen konnte. Im letzten Drittel konnte man sogar einen 2-Tore-Vorsprung herausspielen und alles sprach für den ersten Sieg der Rückrunde…. Der Ausgang des Spiels ist bekannt. Zurzeit will „das Runde“ einfach nicht genügend oft „ins Eckige“. Wenn dann die defensive Disziplin nur ein wenig nachlässt, dann kann auch eine solche Partie noch verloren gehen.

Kopf hoch Jungs und Mädels! Die spielerische Leistung stimmt, bald klappt`s auch noch mit dem Resultat. Come on Kriens!

Das nächste Spiel findet am Samstag, 6. Mai 2017 um 13.15 Uhr auf der Feldbreite in Emmen statt.

FC Eschenbach – SC Kriens FE12 5:4

Sa, 22.04.2017, Sportanlage Weiherhus, Eschenbach

SC Kriens: Lukas, Marco, Bleron, Livio, Luca, Lauro, Fatlind, Raphael, Samara, Nico, Elena, Nick, Mathis, Fabian

Abwesend: Imad, Nils

Tore: 0:1 Luca, 1:1, 1:2 Nico, 2:2, 2:3 Luca, 2:4 Mathis, 3:4, 4:4, 5:4

Bericht: Pascal