Ef: Blitzturnier Winterthur

Wie schon im Herbst 2015 reisten die krienser Junioren am 24.4.16 nach Winterthur. Wegen Ausfällen innerhalb der eigenen Mannschaft, durften sich die Jungs über die Unterstützung von Joel und Matveji (Ec) freuen. Da im Herbst die meisten Spiele sehr klar verloren wurden, waren die Junioren bereits auf der Hinfahrt sehr angespannt und starteten ebenso in das erste Spiel gegen Solothurn. Nach einer frühen 0:2 Führung der Gegner, konnten die Buben das Spiel jedoch drehen und gewannen verdient mit 3:2. Ausser gegen die sehr starken Zürcher, war die krienser Mannschaft immer das stärkere Team auf dem Platz und konnte dies auch meist zeigen:

SCK – Solothurn 3:2
SCK – OldBoys BS 2:1
SCK – FCZ LeziKids 0:10
SCK – Winterthur 2:1
SCK – GC 1:1
SCK – Schaffhausen 0:3
SCK – Wohlen 3:0

Trainer, Zuschauer, Zuschauerinnen und die Spieler selbst waren beeindruckt von der Entwicklung der Buben innerhalb des letzten halben Jahres und freuen sich nun auf die weiteren Spiele der Rückrunde.

SC Kriens: Jilian, Joël, Lenti, Anton, Anes, Nikola, Sven, Mio, Joel und Matveji

Bericht & Bilder: Michelle Zimmermann