Db: Rang 1. & 2.

Die Db-Junioren traten mit 2 Mannschaften am Hallenturnier auf der Allmend an. Während das eine Team Kerns, Urdorf und Zug 94 bezwang, standen dem anderen Team Kerns b, Rapperswil, Willisau und Wohlen gegenüber, welche auch alle besiegt wurden. Ebenfalls gewannen beide Teams Ihre Halbfinals, Team a gegen Wohlen & Team b gegen Zug 94. So kam es zu einer Neuauflage des Finals vor einem Monat. Das Team a bezwang das Team b mit 1:0.

Bemerkenswert ist die Bilanz des Team a, kassierte man doch den ganzen Tag keinen einzigen Gegentreffer !!!

Ein grosses Kompliment der Mannschaft für das Gezeigte auf dem Feld und der Disziplin neben dem Feld. Ebenfalls ein riesiges Dankeschön an Teddy Henzi, welcher nach dem Hinschied von Hans Bucher dieses Turnier überhaupt ermöglichte !!! Danke Teddy !!

Bericht: Oli Barmettler

 

Kommentieren