Db: Guter Saisonauftakt

75 Wörter für 75 Minuten

Die Krienser staunten nicht schlecht, was der Gast aus OG in den ersten Minuten für ein Tempo auf den Platz legte und entsprechend auch den Führungstreffer erzielte. Die Krienser passten sich aber im Verlauf des ersten Drittels dem Tempo an und konnten vor dem Pausentee den Ausgleich erzielen. Die Folge dieses Spiels ist schnell erzählt. Sekunden nach dem Anpfiff erzielte Laurin den Führungstreffer und Fabian erledigte OG mit einem Doppelpack kurz vor Ende des 2. Drittels.

SC Kriens: Noah, Lele, Alex, Kevin, Luca, Bleron, Raphi, Daniel, Fabian, Laurin, Loris, Luca, Mischa, Silvano

Tore: 9. OG, 24. Bleron (Penalty), 26. Laurin, 33. OG, 47. & 48. Fabian, 72. & 75. Laurin

Fazit: Tolle Mannschaftsleistung der ganzen Truppe. Man konnte sich mit dem Gegner von Minute zu Minute steigern und unzählige Chancen erarbeiten. Tolle Leistung Jungs, weiter so !!! Come on Db !!!

Bericht: Oliver Barmettler