Db: Englische Woche «überstanden»

Samstag, Mittwoch Samstag; Die Englische Woche mit den Spielen gegen die Junioren des FC Südsterns, FC Kickers und FC Littau wurde trotz reduziertem Training höchst erfolgreich bestritten. 35:8 lautet das Torverhältnis und um 9 Zähler nimmt dadurch das Punktekonto zu.

Vor allem die Spiele gegen Südstern und Kickers wurden mit sehr guten Mannschaftsleistungen überzeugend bestimmt. Obwohl auch immer wieder durch unnötige Nachlässigkeiten Gegentore zu leicht ermöglicht wurden.

Spielfreude und ein super Teamgeist führte immer wieder durch das Wellental. Immer andere Spieler „explodierten“ und zeichneten sich als Knipser aus. Nur im Spiel gegen Littau schlug die Ferienstimmung im zweiten und vor allem im dritten Spieldrittel doch noch voll durch. Zu leicht (oder doch zu überzeugend?) wurden die Tore im ersten Drittel zur 6:0 Führung erspielt. Nun haben wir Zeit um uns auf die zwei letzten Meisterschaftsspiele der Herbstrunde vorzubereiten. Auch diese wollen wir noch erfolgreich gestalten. Der Torhunger ist ja noch nicht (ganz) gestillt.

Bericht: Alberto Barreiro