athleticum neuer SCK-Ausrüstungspartner

Die athleticum Sportmarkets AG mit Sitz in Hochdorf LU wird neuer SCK-Ausrüstungspartner. Das Sport-Fachgeschäft mit 24 Stores und einem Online-Shop in der ganzen Schweiz und der SC Kriens unterzeichneten einen Vertrag über drei Jahre, gültig ab dem 1. Juli 2016. «Wir sind froh mit athleticum einen namhaften, seriösen und zuverlässigen Ausrüstungspartner gefunden zu haben und freuen uns auf die gute und persönliche Zusammenarbeit», sagt SCK-Geschäftsführer Bruno Galliker.

«athleticum hat mit dem SC Kriens einen erfolgreichen und sympathischen neuen Partner gewonnen. Wir freuen uns auf die nächsten drei Jahre der Zusammenarbeit und die gemeinsamen Projekte», ergänzt Tom Marti, Store Manager von athleticum.

athleticum gehört zu den bedeutendsten Sport-Einzelhändlern der Schweiz und führt rund 60’000 verschiedene Artikel, von den bekanntesten Sport-Bekleidungsmarken über Fitnessequipment bis zu Fahrrädern, in seinem Sortiment. Im Raum Kriens ist athleticum mit einem Store in Emmenbrücke- und online unter
www.athelticum.ch vertreten.